Tischtennis Meister

Die 1. Herren Mannschaft ist Meister der 1. Kreisklasse Nord geworden

Die 1. Herren Mannschaft des TSV Krempel ist in der Saison 2019/2020 mit 26:2 Punkten ( 7 Punkten Vorsprung auf den Zweiten) Meister der 1. Kreisklasse Nord geworden.

Bester Spieler in der gesamten Saison in der Liga war Ingo Wolf mit 27:1 Siegen. Im Doppel Spielte Ingo mit Frank Brockmann und holten da zusammen 18:1 Siege.

Alle Stamm- und Ersatzspieler haben durch weg gute Leistungen bis sehr gute Leistungen gezeigt.

Das erfreuliche ist, das das Ziel mit erfahrenen Spielern und mit sehr guten Nachwuchsspielern erreicht wurde.

Die Mannschaft spielte in folgender Besetzung:

1. Ingo Wolf
  2. Carsten Ehmann
  3. Gerd Stürcken
  4. Florian Steinmann
  5. Frank Brockmann
  6. Bernd Neumann
  7. Gerrit Brockmann
  8. Hinrich Tiedemann
  9. Jannes Schult

Für die sehr gute Nachwuchsarbeit geht ein großer Dank an die Jugendtrainerin Stefanie Hüselitz und an die verangegangenen Trainern Erich Pietzsch und Ingo Wolf.

In der neuen Saison wird die Mannschaft nun als Aufsteiger in der Kreisliga spielen.