Großzügige Spende der Fa. Stürcken an die Tischtennisjugend

Die Fa. Ernst Stürcken, Zimmerei und Tischlerei, Inh. Jörg Stürcken aus Krempel sponsorte für die Tischtennisjugend einen kompletten Satz neue Trikots inkl. Sporthosen.

Der 1. Vorsitzende Gerd Stürcken bedankte sich bei dem Firmeninhaber Jörg Stürcken und seiner Familie Lydia und Ole mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Präsent für die großzügige Spende. Ohne deren Unterstützung wäre eine einheitliche Ausstattung der Mannschaften kaum möglich gewesen.

Links: Gerd Stürcken, Ole Stürcken und Jörg Stürcken, ganz rechts die Tischtennistrainerin Stefanie Hüselitz

An die Stöcke, fertig, fit!

WIR LAUFEN WIEDER!

Treffpunkt: Dorfgemeinschaftshaus Krempel
Mittwoch, 20. April 2022 um 19:30 Uhr

Jeder kann teilnehmen, der sich an der frischen Luft und in der Natur bewegen möchte.
Neueinsteiger mit und ohne „Gehilfen“ oder diejenigen, die nur mal „reinschnuppern“ möchten sind herzlich willkommen.

Du hast Fragen? Dann melde dich gerne bei Sandra (Telefon 720196).

Terminankündigungen für 2022

Osterfeuer
Abbrennen am 16.04.2022. Wir freuen uns sehr, dass das Osterfeuer in diesem Jahr nach zwei Jahren Pause wie gewohnt stattfinden kann!

Jahreshauptversammlung
***NEUER TERMIN: 15.06.2022 – weitere Infos folgen***

Sportwoche
Die Sportwoche ist geplant vom 29.06.2022 – 02.07.2022. Der Gottesdienst mit anschließendem Frühshoppen ist am 17.07.2022.

*** Alle Termine sind unter Vorbehalt geplant. Veränderungen teilen wir euch natürlich umgehend mit.
Vielen Dank für euer Verständnis! ***

post

Weihnachtsgrüße

Der Vorstand meldet sich zum Ende des Jahres mit einem Jahresrückblick und schaut auf kommende Veranstaltungen und Projekte, die im nächsten Jahr anstehen- in der Hoffnung, dass alles normal stattfinden kann. Das Schreiben wurde bereits an alle Mitglieder verteilt. Hier könnt ihr es euch in voller Länge ansehen.

Vielen Dank an alle Mitglieder, die uns in diesem Jahr auf vielfältige Weise unterstützt haben!

Wir wünschen euch ruhige, besinnliche Adventstage, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Kreismeister im Tischtennis

Am 03.10.2021 haben die Kreisindividualmeisterschaften Cuxhaven in Hollen stattgefunden. Wir können euch mit Freude mitteilen, dass ein Vereinsmitglied mit einem Sieg nach Hause gehen konnte. Ingo Wolf ist an diesem Tag Kreismeister der Senioren/Ü40 geworden. Herzlichen Glückwunsch!

Fotos findet ihr hier. (Tischtennis-Kreisverband Cuxhaven)

Neu: Flyer vom Verein

Ab sofort hat unser Verein einen eigenen Flyer – mit allgemeinen Informationen sowie allen Sportangeboten und Ansprechpartnern. Wir haben ihn an alle Haushalte in Krempel verteilt.

Hier könnt ihr euch den vollständigen Flyer digital anschauen, herunterladen und teilen. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch interessierte Freunde und Bekannte darauf aufmerksam macht.

Ehrenamt überrascht – Danke Hermann

Michael Heinsohn als Vertreter des KREISSPORTBUNDES Cuxhaven und der 1. Vorsitzende des TSV Krempel Gerd Stürcken haben Hermann Kipp im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht“ bei der Ausübung seiner ehrenamtlichen Tätigkeit (u. a. Herrensport und Nordic Walking) mit seiner Sportgruppe überrascht. Hermann wusste von nichts und war sehr erfreut über den Besuch!

Tischtennis in neuen Trikots

Bereits im vergangenen Jahr sponserte das Lohnunternehmen Klaus Warncke aus Krempel neue Trikots für die Tischtennisspieler des TSV Krempel. In diesem neuen Outfit konnte die 1. Herrenmannschaft des TSV Krempel in der Saison 2020 den Aufstieg in die Kreisliga perfekt machen. Ein Fototermin konnte aus bekannten Gründen bisher nicht stattfinden und wurde – in den Erfolgstrikots – erst kürzlich nachgeholt.
Im Namen der Tischtennisspieler bedankte sich der 1. Vorsitzende des TSV Krempel Gerd Stürcken bei der Sponsorenfamilie Marco, Sina, Marlon und Luna Warncke mit einem kleinen Präsent. (G.S.)