Sponsorenbilder

Neue Trikots für die TT-Herren – Groß war die Freude bei der Tischtennisabteilung im Turn- und Sport-verein Krempel.
Der Geschäftsführer der Bremerhavener Firma Mahrenholz, Hinrich-Otto Nadermann überreichte dem stellvertreten-den Vorsitzenden Gerd Stürcken für die aktiven Herrenspieler Trainingsanzüge.

Freude herrschte bei den Tischtennisschülermannschaften des Turn-und Sportvereins Krempel.Wilfried Steinmüller vom Gesundheitszentrum Otterndorf stiftete den Kindern eine komplette Trikotausrüstung. Der stellvertretende TSV Vorsitzende Gerd Stürcken bedankte sich mit der Übergabe eines Präsent.

Vielen Dank an die Volksbank Geeste-Nord!
Durch die Ausschüttung des Reinertrages der VR-Gewinnspargemeinschaft konnten wir uns neue Gymnastikmatten anschaffen.
Interesse an einem Probeliegen? Gerne – komm vorbei!
Unter anderem werden die Matten Montags von 19:00 – 21:00 Uhr im Gesundheitssportprogramm „Fit und Gesund“ ausgiebig genutzt!

Sportjacken für die Nordic Walkinggruppe
Freude herrschte bei der Nordic Walking Gruppe des Turn- und Sportvereins Krempel.Die Firma Ernst Grüning, Automobile in Krempel spendierte der Gruppe Sportjacken. Die Übergabe folgte im Dorfgemeinschaftshaus in Krempel durch Firmeninhaber Ernst Grüning. Die Gruppe bedankte sich und überreichte ein Präsent.