Jahreshauptversammlung 2022

Am 15. Juni 2022 fand unsere Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2021 statt. Nach Begrüßung aller Anwesenden durch den ersten Vorsitzenden Gerd Stürcken, dem Verlesen des Protokolls durch Schriftwartin Alexandra Gögg mit anschließender Genehmigung der Mitglieder und dem Jahres- sowie Kassenbericht, konnten in diesem Jahr auch wieder unsere Übungsleiter aus ihren Sparten erzählen.

Außerdem standen Wahlen und somit auch ein paar Veränderungen an:‘
2. Vorsitzender: Eike Schwarzenberg hat das Amt von Jörg Schmiedt übernommen. Jörg bleibt uns weiterhin als Fußball-Fachwart erhalten.
Ersatzkassenprüfer: Niklas Steinmann übernimmt den Posten von Arno Mohrmann.
1.Vorsitzender im Ehrenrat: Herbert Peters scheidet aus. Die Wahl erfolgt in nächster Zeit. Des Weiteren verlässt Otto Tiedemann den Ehrenrat. Dafür sind nun Hermann Kipp und Ina Mangels dabei.

Zuletzt konnten wir einige Mitglieder für die 20-jährige Mitgliedschaft ehren. Uwe Zühlke ist als Ehrenmitglied ernannt worden.

Stehend von links nach rechts: 1. Vorsitzende Gerd Stürcken, die neuen Ehrenratsmitglieder Hermann Kipp und Ina Mangels, 20-jährige Mitgliedschaft Niklas Steinmann, neuer 2. Vorsitzende Eike Schwarzenberg, 20-jährige Mitgliedschaft David Mangels, der scheidende 2. Vorsitzende Jörg Schmied; sitzend von links nach rechts: das neue Ehrenmitglied Uwe Zühlke, das ausscheidende Ehrenratsmitglied Otto Tiedemann, Vorstandsmitglieder Alexandra Gögg und Sonja Wehber