Der TSV Krempel ist jetzt (D)ein GYMWELT-Verein

Der TSV Krempel ist der deutschlandweiten GYMWELT-Kampagne beigetreten und trägt ab sofort mit seinem Angebot zum Aufbau der größten Fitness- und Gesundheitssportkette Deutschlands bei. Die GYMWELT ist ein entwickeltes und geschütztes Markenzeichen für alle Freizeit-, Fitness- und Gesundheitssportangeboten in den Turn- uns Sportvereinen. Es steht für moderne und qualitativ hochwertige Angebote im sportlichen Bereich. Sie ist eine Dachmarke für die enorme Vielfalt an Bewegungsangeboten in den Vereinen.

Seit Jahren bieten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit sind im Sinne der GYMWELT zu bewegen. Wir vermitteln vor allem Spaß an gemeinsamer, gesunder und fitnessorientierter Bewegung. Denn die Marke GYMWELT steht für alle Angebote, die das körperliche, geistige und soziale Wohlbefinden verbessern und die Lebensqualität steigern. Und der TSV Krempel macht dabei mit. Die Auszeichnung als GYMWELT-Verein erhielten wir am 28.02.2020 vom Turnkreis Cuxhaven. Die überreichte Plakette hat sichtbar ihren Platz in unserem Dorfgemeinschaftshaus gefunden.